Ab wie vielen Jahren zur Fußpflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich brauchste keine professionelle Fußpflege, wenn du selbst bisschen was machst.

Wenn du Fehlstellungen hast wie ich bei meinen Zehen, dann musste schauen, das nichts drückt!

in den tags steht etwas von Fußschmerzen .... evtl. hast Du eine Fußfehlstellung, da wäre der Orthopäde der richtige Ansprechpartner

Alice297556
Fragesteller

Schon geschehen, ist aber ein Podologe .

[...] Ab Wann?

Wann du möchtest xD

Es gibt keine Altersbeschränkung.

Alice297556
Fragesteller

Ok, muß ich meinen Eltern was davon sagen? Bin 13 und habe viel Hornhaut sowie ein Hühneraugen an den Füßen, würde beides gerne loswerden

frodobeutlin100  26.05.2021, 09:21
@Alice297556

Du bist minderjährig und kannst daher mit der Fußpflege keinen Vertrag schließen, dass müssen Deine Eltern machen

außerdem wirst Du regelmäßig hinmüssen