Antworten (16)
-
1Antwort von
BincileinBincilein
bist du verrückt? versaust dir dein ganzes Leben. Mach es doch fertig. Du schaffst es
-
1Antwort von
VannyBunny12 kA mein dad hat sie in der 7 abgebrochen
Kommentar von
lennartolennarto OMG
-
0Antwort von
Beeeautiful Also ich hab 2 Freundine die eine hat mit 14 Schule abgebrochen und die andere mit 15 :)))
-
-
0Antwort von
macadamiacookie mit 14 glaub ich würde es aber auf keinen fall raten denn damit hat man einen sehr schlechten schulabschluss wenig bildung und somit auch kleinere chancen wenn man später nen job sucht denn auch für handwerkliche berufe usw braucht man oft schulbildung und es werden gute noten gefordert
-
0Antwort von
gelbenelkegelbenelke
Naja, je nachdem , was Du mit Deinem Leben noch vorhast, beruflich gesehen...
Ich denke aber, mindestens 9 Schuljahre, für einen Hauptschulabschluss sollten es schon sein, es gibt ja hier auch Schulpflicht.
-
-
0Antwort von
GALLARIAOYGALLARIAOY
Nach unseren Erkenntnissen, gibt es keine Gesetze, die den Abbruch bzw. Nichtabbruch regeln. Wenn DIR danach ist, breche ab, wenn DIR bewusst ist, was DU womöglich verlierst. Wenn DU dieses meist verkraften zu können, dann breche ab. GALLARIAOY
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
ohh da mag aber einer aber die schule nicht...10 schul jahren sind plicht!
-
0Antwort von
KonjunktivKonjunktiv
Wenn Du achtzehn bist, kannst Du die fünfte Klasse Hauptschule abbrechen.
-
0Antwort von
Lali0 Schulpflicht hast du auf jeden Fall bis zur 9. Klasse danach könntest du abbrechen!
-
0Antwort von
schubidu2906schubidu2906
neunte klasse, 16 jahre. ABER: du musst danach ne ausbildung oder so machen, bist nicht schulfrei. musst bis 18 hin.
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Machs einfach nicht... du hast je nach Bundesland unterschiedlich viele Pflichschuljahre idr aber nach 10
Wir, die GALLARIAOY gaben DIR einen Punkt, weil DEINE Antwort natürlich das beinhaltet, was womöglich später dringend benötigt, um weiter zu kommen.