Ab wie vielen Jahren ist VALORANT Freigegeben und ist es auch für jungere okay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valorant ist zwar ein Shooter, aber enthält weder Blut noch andere Grausamkeiten.

Es hat schöne Farben, ansprechende Effekte und macht sehr viel Spaß.

Allerdings würde ich mir bei dem Punkt Gedanken, um die Community machen. Dadurch dass es einen Voice-Chat gibt, fliegen mal die einen oder anderen Beleidigungen durch den Raum.

Also für kleine Kinder ist diese Community nichts. Das Spiel an sich ist aber sehr kinderfreundlich.