Ab welchen Alter wird der Fnaf movie freigegeben?

2 Antworten

Eine FSK Einstufung des Films gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Da ein paar Trailer aber eine FSK ab 16 Einstufung bekommen haben, ist es wahrscheinlich das der Film auch mindestens diese Einstufung bekommen wird.

Bild zum Beitrag

Dein Bruder ist mir 12 zu jung um einen ab 16 Kinofilm zu gucken.

 - (Kino, FSK, Altersfreigabe)
OdinGreif
Fragesteller

Ich weis. Danke nochmals

Sehr wahrscheinlich ab 16. Da er in Amerika PG-13 hat, was bei uns so gut wie immer FSK16 ist.

OdinGreif
Fragesteller

Ach und auf einmal ist Fnaf nicht mehr für Kinder.

Hier ist das ironische

Film hat T*tten und P*rn*s: FSK 12

Film ist "gruselig": FSK 16

Ich bin auch nicht gegen deinen Kommentar. Ich find es nur bescheuert wie das FSK System in Deutschland funktioniert.

OdinGreif
Fragesteller

Sag mal was denkst du davon?

princesskenny  16.10.2023, 19:23
@OdinGreif

Wenn man sich den Trailer ansieht, sieht man das im Film definitiv Sachen vorkommen werden die nicht für u16 sind. Die Spiele sind eher für ab 12 ausgelegt, da dort nichts graphisches vorkommt, der Film aber eher für Jugendliche da dort graphisches vorkommen wird.

Zumal Brüste und angedeuteter Sex nichts schlimmes ist was ein 12 Jähriger nicht sehen sollte. Was anderes wäre das, wenn man den Sex deutlich sehen würde. Also mehr als nur Brüste. Deswegen macht deine Bemerkung oben nicht wirklich Sinn.

Ich finde es inordnung so.