Sollte ich Fack ju Göhte gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst sie ja mal fragen ob du die Filme schauen darfst oder ob sie was dagegen haben, vielleicht schauen sie ja dann auch mit. :)

Und so schlimm sind sie nicht das sie dann mit dir schimpfen würden, wenn du sie so schauen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der Film ist sehr langweilig, aber vom Alter her unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Frag deine Eltern. Damit du keinen Ärger bekommst. Vielleicht wollen sie ihn sogar auch schauen. Der Film ist ja nicht wirklich fragwürdig oder schlimm, sondern Unterhaltung.

Am besten nachfragen ein paar Szenen sind vielleicht bissel zu sexuell sonst gehts voll 👍

Frag nach du kannst ja eigentlich nichts verlieren oder?
Mund der Film ist voll ok (bin 12)