Ab wie vielen Jahren ein 3. Ohrloch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Piercings jeder Art, musst du volljährig sein oder das Einverständnis der Eltern haben. Ohrlöcher sind Piercings, egal, ob das erste, zweite oder dritte. Also 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

In Österreicht entfällt das ab 14, da du aber mit 14 noch eine gebraucht hast wohnst Du wohl nicht in Österreich und in Deutschland bleibt es bis 18 unverändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Bis 18 brauchst du die Erlaubnis beider Elternteile.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung