Ab wie viel Wind geschwindigkeit kann das Fenster und Dach beschädigen?

3 Antworten

Das hängt i.R. nicht von der Windgeschwindigkeit ab sondern von der Stabilität des Fensters und von Art bzw. Befestigung der Dachdeckung.

Das hängt von vielen Faktoren ab, Art des Daches, Art der Eindeckung, Alter der Eindeckung. Dann kommt es nicht nur auf die Winstärke an, sondern auch darauf, ob er konstant ist, böig, aus welcher Richtung ....

Bei Orkanen kann schon mal was wegfliegen.