Ab wie viel Prozent bekommt man in der Schule noch eine 1 oder eine 1-?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha er hasst dich er könnte auch ne 1 rausmachen macht er aber nichtxD

In der Oberstufe gibts 13 Punkte (1-) mit 85% wenn ich mich nicht irre.

Vor der Oberstufe ist es sehr vom Lehrer abhängig. Für eine Arbeit heißt es ab 50% 4- .. mehr weiß ich nicht :D 50% war mehr mein bereich ^^

Bei uns ab 87,5 % oder 87,6 % oder 88 % je nach Lehrer, aber ab 88 % wars sicher eine 1, wenn auch eine schlechte xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

wenn er alle schüler nach seinem system gleich benotet,, finde ich es schon ok

Ist ne 2+ in Deutschland besser als ne 2? (Bin aus der Schweiz)