Fachoberschule - Praktikumsbewertung nicht gut

2 Antworten

Bei uns auf der FOS ist das so, dass wir Bewertungen von A-D gekommen.

A=Hat alle Aufgaben erfüllt B=Hat weitgehend alle Aufgaben erfüllt C=Aufgaben wurden nur teilweise erfüllt D=Aufgaben wurden unzureichend oder gar nicht erfüllt.

Wenn man D gekommen hat, ist man durchgefallen. Also ist es bei uns immer in 1/4 Schritten. Du hast mehr als die Hälfte das sollte normalerweise reichen. Denk nicht das du mit 17 Punkten durchfällst. Im Zweifelsfall frag den Lehrer.

Havequestion
Fragesteller

Ja ich dachte mir auch dass man 50% benötigt. Danke

mit 376 punkten. 750 punkte ist das höchste im Halbjahr. du brauchst im zweiten Halbjahr wieder die mindest punktzahl

Havequestion
Fragesteller

Bei uns gibt es leider nicht so viele Punkte. Aber laut dieser Aussage erkenne ich, dass man mindestens 50% braucht, oder?

Alice375  29.01.2015, 15:44
@Havequestion

ja. also diese punkte haben für die Technik fos gegolten wegen den Prüfungen in metalltechnik und Elektrotechnik.