Ab wie viel Jahre ist normaler Bilou?

Krawallmaxe  25.07.2022, 13:38

Bitte mal erklären was ein "Bilou" sein soll! Danke.

Hello55529455
Fragesteller

Der Badeschaum von Bibisbeautypalace😊

5 Antworten

Man kann es egal mit welchem Alter kaufen.

Meinst du den Badeschaum von Bibi? Ich denke mit 9 muss man noch kein YouTube schauen

Hello55529455
Fragesteller

Sie kennt es von ihrer cousine.

LinusHelpmeLol  25.07.2022, 13:32
@Hello55529455

Ja also an sich darf sie sich schon was kaufen wenn sie Taschengeld hat, wofür solls sonst da sein

Ab sieben Jahren ist man beschränkt geschäftsfähig. Sie darf sich mit dem Einverständnis ihrer Eltern Sachen kaufen.

Wenn Sie das mit eigenen Mitteln, also ihren Taschengeld macht, braucht sie keine Zustimmung der Eltern und kann es sich einfach kaufen.

Mit neun Jahren darf sie den Badeschaum auch ganz sicher benutzen.

Ab 7 Jahren ist man beschränkt geschäftsfähig und darf Kleinigkeiten kaufen...

Eis, Schokolade, Hamburger, Buch/CD/DVD (altersangemessen)...

Ein Duschgel (u10 €) fällt sicher auch darunter...

Also Bianca Claßen hat sich vorgestellt das Mädchen von 11bis15 Jahren bilou benutzen

Denke aber das 9 Jährige es auch benutzen können, ist ja schliesslich nur duschschäume😉

ismellchildren  09.07.2023, 10:18

Bin ich jz weird das ich das als junge benutze? Es riecht halt gut