Ab wie viel Jahre Haare färben?

8 Antworten

Ich habe beim friseur nachgefragt und er hat mir bestätigt das man mit 14 haare färben darf

ich finde es trozdem unsin weil  das ist das  gleiche wie 12 ob 12 oder 14 ist eigetlich egal ich hab es mit 11 gemacht

Ich weiß, mit 16. Beim Friseur kostet es viel. Ich emphele, wenn ihr es früher haben wollt, es mit Haarkreide zu machen. Haarkreide kann man bei jeder nächsten Haarwäsche auswaschen. Eine Döhnung geht auch oder Strähnchen, dazu benutzt man Wassersoff

Mein Sohn war noch kein Jahr alt, als ich ihm seine Glatze samt den drei weißblonden Haaren zu Karneval mit Wasserfarbe angemalt habe.

Ich selber habe mit 12 angefangen.

Kommt drauf an ob du es beim Friseur oder Zuhause machst. (Wobei ich natürlich empfehle es bei jemanden zumachen der Erfahrung im Färben hat, sonst werden sie Grün oder sonstwas) Wenn du dir die Farbe selber kaufst ist es glaub ich egal.. beim Friseur brauchst du bis zu einem bestimmten Alter die Einwilligung deiner Eltern.

Ein guter Friseur wird es dir erst ab 18 Jahre machen. Was man zu Hause selber macht, ist natürlich jedem selbst überlassen....