Ich hab mal gehört ab -20 Grad Celsius...bin mir aber nicht sicher...
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nigin2009nigin2009
stimmt fast(-25)...in ukraine (Kharkov) haben die keine schule...weil es so kalt ist
-
1Antwort von
tumu36tumu36
Doch das gibts hatten wir neulich ,ab 30Grad
Kommentar von
tumu36tumu36 Wir hatten das bekommen weil es 27°C heiß war. Aber halt ab der 4. Stunde.
-
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
In unseren Breitengraden haben die Schulen Gott sei Dank noch Heizungen. So das sich die Frage erübrigt.
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Schulfrei entscheidet die Schulbehörde auch anhand der Wettersituation. Festgelegte Temperaturwerte gibts da m.W. nicht.
-
0Antwort von
ARoesslerARoessler
Schulfrei gäbe es nur wenn bei dir in der Schule die Heizung nicht mehr gehen würde und die räume eine Temperatur von unter 18 Grad (glaub ich bin mir aber nicht sicher) hätten. Ansomsten weiter zur Schule ;-D
-
0Antwort von
LissaLissa
Wenn es im Klassenzimmer so kalt ist, gibt es sicherlich Schulfrei, bis die Heizung wieder repariert ist ;-)
-
-
0Antwort von
Armin2233 das ist bei jeder schule anderes,kannst ja mal bei deiner schule nachfragen...
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Nur ab 35 Grad + , das nennt man Hitzefrei, oder wenn es so zugeschneit ist wie 1978/79.
-
0Antwort von
lady93lady93
es gibt nur hitzefrei ich hatte auch mal frei nach der 4. stunde weil so ein richtiger sturm kam
-
0Antwort von
GeoWolfGeoWolf
Das entscheiden die Schulen eigentlich selber, wenns gefährlich für die Schulbusse wird fällt die Schule aus, das hängt dann aber vom Schneefall ab nicht von der Temperatur.
gibt es bestimmt aber kam in deutschland bestimmt noch nicht dazu