Frage von Saimie3005, 105

Ab welcher Temperatur im Winter hat man Schulfrei?

Immoment ist es ja sehr klat in manchen Städten in Deutschland ja sogar -20 Grad! Aber ab wann hat man dann eigentlich Schulfrei? Danke schonmal im Vorraus 💋

Antwort
von WhereAreYouu, 41

Wenn das Eis zu glatt ist, DANN fällt die Schule in den heftigsten Fällen aus. Mehr aber auch nicht. Ich finds auch behindert

Antwort
von larry2010, 51

da geht es nicht um die temperaturen, sondern ob die schüler und lehrer sicher zur schule kommen.

Antwort
von steinpilzchen, 59

Das legt die Schulbehörde individuell je nach glatteis oder schneefall etc. Fest musst du Nachrichten hören. Das ist nicht nur von der Temperatur abhängig.

Antwort
von HelmeSchmidt, 60

Solange in den Schulräumen eine Temperatur von 20°C erreicht wird, kann es Draußen so kalt sein wie es will.

Antwort
von GravityZero, 55

Wenn die Heizung in der Schule ausfällt, sonst nicht.

Antwort
von alicar, 50

Gar nicht!

Antwort
von Katzenhai3, 42

Warum sollte man ? Du hast doch Schuhe und einen Mantel, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community