Antworten (14)
-
2Antwort von
XarhorXarhor
Ist so nicht geregelt, wenn die Heizung jedoch ausfällt, dann ist es ein Ausnahmezustand! Es gibt aber auch die Regelung, wenn du weiter weg von deiner Schule wohnst kannst du beantragen, dass du auf Grund von Eis und Schnee dir der Schulweg zu gefährlich sei und du 2-3 Tage nicht erscheinen kannst.
-
-
0Antwort von
Jonas96 Hierfür gibt es keine Regelung und es kann somit kein Schulfrei sein. Es gibt aber Regelungen für Schnehöhe usw. .
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Unsere Schule war in einem alten Kloster. Da da die Heizung so gut wie nie funktionierte, hatten wir damals häufig im Winter schulfrei. ;-)
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Gar nicht. Außer heute in einem Ort in Thüringen. Da gab es kein Gas und somit keine Heizung.
-
-
0Antwort von
SinchenMausiSinchenMausi
kommt auf die temperatur in den räumen an...unter 21 grad dann ist glaube kältefrei...
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Hatte ich nie,also ist die Chance null.Sei froh,dass Du noch zur Schule gehen kannst
Kommentar von
willwissen123willwissen123 ich weiß ;-)
-
0Antwort von
Henne0806Henne0806
Soweit ich weiß niemals :D abgesehn von -60 oder so Erst wenn der Schulweg vom Bus nicht mehr zurückgelegt werden kann.
-
0Antwort von
fcbayernfcbayern
es kommt drauf an, wieviel neuschnee es gegeben hat.
Kommentar von
kai71kai71 hi fcb
Kommentar von
fcbayernfcbayern hi
Kommentar von
BaggerfritzeBaggerfritze hi kai
Kommentar von
kai71kai71 hallo baggerfritze und alles klaro?:-))
War also nach dem Krieg doch nicht alles schlecht? :-D
Eppi-Schatz, das Kloster gibt es heut noch. heimlichdasnudelholzausdemschrankholundhinterdereckeversteck