Ab welcher Note wird man aus dem Englisch E-Kurs rausgeschmissen?

1 Antwort

Hallo,

Es gibt keine festgelegte Note, ab der man automatisch aus einem Englisch E-Kurs herausgeschmissen wird. Die genauen Regeln und Richtlinien können je nach Schule oder Bildungseinrichtung unterschiedlich sein. Normalerweise werden jedoch Leistungsstandards festgelegt, die von den Schülern erwartet werden. Wenn ein Schüler diese Standards nicht erfüllt, kann er aus dem E-Kurs entfernt werden und in einen Kurs mit geringerem Niveau versetzt werden, z. B. den G-Kurs.

Die genauen Kriterien können variieren, aber in der Regel basieren Entscheidungen über das Verbleiben oder Entfernen aus einem E-Kurs auf einer Kombination von Faktoren wie Noten, schriftlichen Arbeiten, Tests, mündlichen Leistungen und der allgemeinen Teilnahme am Unterricht. Es ist möglich, dass Schulen auch andere Aspekte berücksichtigen, wie die Lernbereitschaft und das Engagement des Schülers.

Es ist wichtig anzumerken, dass dies allgemeine Informationen sind und dass die spezifischen Richtlinien von Schule zu Schule unterschiedlich sein können. Es wird empfohlen, sich bei deiner Schule oder deinem Englischlehrer über die genauen Kriterien für das Bestehen oder das Verbleiben in einem E-Kurs zu erkundigen.

Ganz liebe Grüße,
KleinFerkel