Ab welcher Liga verdient man schon Geld(Fussball)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch schon in der Jugend sehr gut verdienen wenn du bei einer Akademie spielst.

Sonst würde ich aber sagen 4. Liga so bis zu 3000 Euro im Monat,
3. Bundesliga so bis zu 7000-8000 im Monat würde ich mal schätzen.
Gibt sicherlich einige in der 5. Liga, die auch bezahlt werden aber wohl nicht allzu viel.

In der Jugend kannst du sogar noch mehr als 3/2. Bundesliga Spieler verdienen, solange du eben das Talent hast.

Ich glaube, ab der 7. Liga gibt es für manche Aufwands Entschädigungen

Stark vom Verein abhängig - ich habe schon in der untersten Klasse Briefumschläge mit Geld als Siegprämie gesehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung