Ab welcher Liga im Fussball bekommt man geld?

7 Antworten

also ich kenne spieler in der kreisliga C die bereits geld bekommen.. fängt ganz unten an, wird nach oben immer mehr.

klar machen die das nicht hauptberuflich, davon leben kann man zum teil ab landes/verbandsliga, zumindest bei bonzenvereinen.

Offiziell verdient man ab der Profiliga (3 Liga) Geld, wobei man in jeder anderen auch bezahlt werden kann, was aber meistens kein Vermögen ist und nicht immer vorkommt. LG

Der Profi Fußball ist ab der 2. Liga. Jedoch verdient man schon in der 6. Liga Geld.

Ich glaub 6. oder 7. Liga kann mich aber nicht genau erinnern

joar eigentlich ab der Regionalliga...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost