Wieviel verdient man in etwa in der 1. Liga in Kroatien? (Fußball)

5 Antworten

von ..... bis .....

Das kommt auf deine Vertragsgestaltung an. In der 1. Bundesliga gibt es auch Spieler, die nur 800.000 im Jahr verdienen und andere "Stars" das Zehnfache.

Das sind auch Profifußballer und verdienen sicher Fünfstellig im Monat.

Durch Bestechung und Wettbetrug werden die wohl einiges verdienen.

Warum durch Bestechung und Wettbetrug?

Sicher weniger als in Österreich oder Deutschland

ca. 850 im monat

So wenig? Woher weißt du das?

war selber fussballer und 1. liga ist nicht hoch

@tsg0411

Immerhin die höchste Liga in Kroatien. Warst du in Kroatien Fußballer?

jaa, wurde leider nie meister

also 850 ist nur etwa in 5 tagen hahaha, sorry war nicht so deutlich geschrieben