Frage von Jackyjaco, 201

Ab welcher Klasse bekommt man in der Dressur ein Protokoll?

Hallo. Ich reite Sonntag meine erste Dressurreiter E und wollte mal fragen, ob man da schon ein Protokoll bekommt? :) Muss man platziert sein um eins zu bekommen? Ist das immer ein Zettel oder machen die das auch mündlich? Wo muss man das später abholen? Oder ist das überall unterschiedlich? Ist übrigens eine WBO Prüfung ;) Ich hoffe, dass mir jemand pünktlich beantworten kann und sage schonmal danke :) LG Jacky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunamaus123, 138

Hi :) Ich habe bis jetzt immer ein schriftliches Protokoll in der E-Dressur auf WBO-Turnieren bekommen egal ob man platziert ist oder nicht. Das Protokoll kann man nach der Prüfung bei der Turnierleitung oder da wo dich vorher angemeldet hast abholen. Du hast glaub ich Zeit bis zum Ende des Turniertages dann werden die weggeschmissen. Viel Erfolg bei deinem Turnier :)

Antwort
von dap123, 129

Bei uns gibt es dabei auf jeden Fall ein schriftliches Protokoll. Generell muss es in jeder Prüfung und jedem Wettbewerb eine Rückmeldung geben, entweder schriftlich oder mündlich.

Antwort
von FantaFanta76, 158

In Dressurreiter, sofern das eine Einzelaufgabe ist oder zu zweit , gibt es ab A immer Protokoll. Das ist schriftlich. Dressurreiter E Abteilung eher keins manchmal aber mündlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community