Ab welcher Klasse bekommt man in der Dressur ein Protokoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ich habe bis jetzt immer ein schriftliches Protokoll in der E-Dressur auf WBO-Turnieren bekommen egal ob man platziert ist oder nicht. Das Protokoll kann man nach der Prüfung bei der Turnierleitung oder da wo dich vorher angemeldet hast abholen. Du hast glaub ich Zeit bis zum Ende des Turniertages dann werden die weggeschmissen. Viel Erfolg bei deinem Turnier :)

Bei uns gibt es dabei auf jeden Fall ein schriftliches Protokoll. Generell muss es in jeder Prüfung und jedem Wettbewerb eine Rückmeldung geben, entweder schriftlich oder mündlich.

In Dressurreiter, sofern das eine Einzelaufgabe ist oder zu zweit , gibt es ab A immer Protokoll. Das ist schriftlich. Dressurreiter E Abteilung eher keins manchmal aber mündlich