Ab welchen Rang gibts bei GTA V PC mehr als 5 schwerste Schutz Westen?

2 Antworten

Ich bin irgendwo in den 130ern und kann seit einigen Leveln schon zehn Westen haben. Also, das wird wohl noch demnächst auch bei dir kommen, wenn du auf dem Weg dahin bist. Vielleicht alle zehn oder elf oder 12 Level eine Weste mehr?

mistergl
Fragesteller

Bin jetzt bei 77. Ich tippe auch auf 100.

Ich glaube sobald du sie freigeschaltet hast (Rang 50) kannst du 10 Westen davon haben.
Du kannst aber insgesamt nur 10 Westen besitzen, weshalb sich jede leichteste Weste auf die Kapazität deiner schwersten auswirkt.

Zu Weihnachten bekam jeder Spieler von jeder Weste 10Stk, daher hast du sicher noch ein paar andere Westen im Inventar.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

mistergl
Fragesteller

Also ich bin Rang 75 und hab maximal 5 schwerste Westen zur Verfügung. Ich bin nicht son GTA Gamer, deswegen war ich Weihnachten wohl nicht eingeloggt :(

Die anderen Westen kauf ich eigentlich nie, nur die schweren,

bl00dyj0ke  04.02.2019, 10:57
@mistergl

Ich werde mal prüfen sobald ich zuhause bin, dauert allerdings noch bis mindestens 16 Uhr.
Bin Level 300+, also sollte wohl alles frei haben ;)

Ich meine man konnte maximal 10 insgesamt haben, kann mich aber auch irren.

mistergl
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Ja ein Bekannter mit Level 300+ sagte auch 10 maximum. DIe Frage ist nur "Wann" :) Danke dir.

mistergl
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Du meinst gekauft? Nein definitiv nicht. Hab gestern abend erst gespielt. Wie gesagt, ich kaufe immer nur die schwersten Schutzwesten.