Frage von Yoloitsyolo, 146

Ab welchem Mass findet ihr das die Haare lang sind?

Hallo :) Wie es schon im Titel steht, ab welchem Mass findet ihr Haare lang? (Siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 42

Ab Taille würde ich von langen Haaren sprechen.
Ab Mitte Po von sehr langen Haaren und alles darüber wäre für mich ultralang.

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von meripag, 76

zwischen APL und BSL

LG ^^

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ok Danke :)

Kommentar von SibTiger ,

würde ich mal unterschreiben.

Antwort
von SeWePb, 40

Ab Hüfte.