Ab welchem BMI ist es wahrscheinlich zu sterben?

4 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders. Auf jeden Fall ist der Tod äußerst schmerzhaft und qualvoll und kann sich hinziehen.

Wenn du Glück hast, wirst du vorher in ein Krankenhaus zwangseingeliefert und zwangsernährt, um dein Leben zu retten. Das ist sehr unangenehm! Lasse es nicht darauf ankommen!

Die Wahrscheinlichkeit zu sterben liegt unabhängig vom BMI bei 100%.

Generell ist ein BMI zwischen 18-24 im Normalbereich. Je extremer man sich davon entfernt, desto ungesünder.

Mit 50 steigt die Wahrscheinlichkeit.