BMI 14,2 GEFÄHRLICH?

P.S. Ich bin aber nicht magersüchtig.Essen macht mir zwar keinen Spaß esse aber schon drei Mahlzeiten und kleien snack.Ich glaube ich gehe zum Artz vielen dank ich selbst dachte ich wär nur etwas dünn Vielen dank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Wert ist sehr schlecht und ich denke, dass es sehr wichtig ist damit zum Arzt zu gehen! Das Wichtigste ist in dieser Situation allerdings, dass du dich bessern willst. Wenn du es magst so dünn zu sein und dagegen auch nichts machen willst bringt ein Arztbesuch wenig. Wenn das der Fall ist rate ich dir, dass du dich jemandem anvertraust (falls du reden willst bin ich auch gerne für dich da). Es ist nichts schlimmes sich Hilfe zu holen!

Egal was der Fall ist, ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHuman393
Fragesteller

Ich wollte schon immer etwas dicker sein.Allgemein bin ich klein und werde nd wachsen wenn ich so bleiibe ich werde zum Artz gehen mit meinen Eltern

TheHuman393
Fragesteller

Ich bin dir sehr dankbar

Ein Gang zum Arzt ist dringend angeraten. Bedenke, dass nicht nur plötzlicher Tod eintreten kann, sondern auch die Organe können irreparabel verkümmern, sodass Du selbst wenn Du überlebst, ein Leben in ständigen Schmerzen und Einschränkung erfährst. Und sehr jung zum Pflegefall wirst. Dann bist Du in Deinem Körper gefangen. Meine Nachbarin ist mit 17 an Magersucht gestorben. Davor hatte sie noch allerlei Beschwerden, konnte nicht mehr aufrecht gehen, konnte nicht mehr richtig sehen etc. Schließlich verstarb sie.

TheHuman393
Fragesteller

Omg ok ich muss zum Artz danke ich dachte ich wäre nur etwas dünn bis ich mein BMI sah dankeeee

Kommt ja auch noch auf dein alter und deine größe an. Geh aber mal zum arzt wird dir bestimmt weiter helfen können.

Novelee07  15.12.2021, 23:02

Der BMI-Wert wird anhand des Geschlechts, des Alters, der Größe und des Gewichts berechnet😅🙈