Ab welchem Alter werden Jungs geschlechtsreif?

5 Antworten

Das kann man so nicht pauschal sagen.

Ein Junge/Mann ist dann geschlechtsreif sobald er seinen ersten Samenerguss hat.

Das kann bei manchen mit 12 bei anderen auch erst mit 15 sein oder später.

In der Regel bekommen die Jungs zwischen ihrem 12 und 14 Lebensjahr ihren ersten Samenerguss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten wahrscheinlich zwischen 11-13 denke ich mal, die einen früher, die andern später

Mit 14 kamen die ersten Schamhaare und die Lust sich mit dem Penis zu beschäftigen und ihm dann auch spritzend Flüssigkeit zu entlocken kam auch

vermute so mit 12 Jahren. ich hab selbste nicxh viel davon bemrkt. nur mein Pflegemutti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung