Jungs, habt ihr Hornzipfel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Michel7777  06.02.2022, 19:03

Was bitte SIND Hornzipfel....?🤔

Therealluck
Fragesteller

Quasi kleine Pickel rundum die Eichel

3 Antworten

Ja

Ich habe schon immer ausgeprägte Hornzipfel..... Das sieht nicht schön aus..... Aber Ärzte sagen das ist nicht behandlungsbedürftig und darum wird es auch nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Diese Hornzipfel können auch den großen Vorteil haben dass sie beim GV besser stimulieren können weil sie ein Noppenkondom ersetzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames  26.04.2022, 22:36

Wobei ein Noppenkondom auch vor ungewoller Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten schützt.

Ja

Bin 18 und hat nie jemand gestört, merkt niemand

Ja

Hey! 🤗

Ich habe die. Aber nur ein ganz paar. Ich bin 14 Jahre alt. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung