Weiße Punkte am eichelkranz?!

10 Antworten

Hatte ich auch mal, bei uns lag es daran das wir sehr häufig Sex hatten, oft mehrmals am Tag. Gönn seinem besten Stück einfach mal ein paar Tage Ruhe und pflegt die Eichel mit z.b. Vaseline aus der Apotheke.

Ich würde das mal beobachten, ob das nach dem Sex auftritt. Wenn ja, könnt es auch sein das bei dir was im "Haushalt" nicht stimmt oder das es an ausreichender Schmierung fehlt.

Wenn es nach ein paar Tagen "Ruhe" nicht weggeht, sollte er dennoch mal zum Urologen gehen und du zum Frauenarzt, einen Abstrich machen lassen.

Ko333
Fragesteller

Hi, Ja weil ich mir sowieso schon Gedanken gemacht hab, weil seine Eichel nach zu viel Sex immer gebrannt hat, war ich schon beim Arzt. Da wurde dann auch ein Pilz festgestellt, der allerdings direkt behandelt wurde und nun weg ist. Daran kann es ja aber bei ihm nicht liegen, da er es vorher, also insgesamt vor mir schon hatte. Das mit der Vaseline werde ich mal irgendwie testen. Danke

Warum will Dein Freund nicht zum Arzt? Hat er etwa Angst, das der Arzt ihn vielleicht auf seine Hygiene anspricht? Ein Arzt hat die Schweigepflicht und darf es auch nicht weiter erzählen. Wenn ein Körper oder Teil davon auffällige Symptome zeigt, sollte man zum Arzt gehen. Besser einmal umsonst gehen als einmal zu wenig und dann extrem erkranken.

Ko333
Fragesteller

Weil er überhaupt keine Bedenken hat will er nicht gehen. Hat nichts mit Angst oder so zu tun, er is in so Sachen normalerweise Mega offen...

Nein ich hab die nicht ausgedrückt. Er hat erzählt das er das probiert hat, dies aber nicht ging... An mangelnder Körperhygiene kann es auch nicht liegen eher an zu viel...

Das habe ich auch, habe mich auch immer gefragt woher das kommt - scheint wohl normal zu sein. Ist eben keine Frage die mein seinen Kumpels am Wochenende in ner Bar stellt ^^

Ko333
Fragesteller

Warum gehst du davon aus das es normal ist? Warum gehst du nicht mal zum Arzt und fragst? Machen denn keine Männer sich bei sowas Gedanken?

Ich vermute mal er hatte mal eine Vorhautverengung liegt warscheinlich daran