Ab welchem Alter Svv Narben weglasern lassen erlaubt?

2 Antworten

Naja es geht grundsätzlich nicht. Man kann Narben nicht weglasern lassen. Es gibt nur Methoden das Hautbild um die Narben herum etwas abzuschaben und etwas einheitlicher zu gestalten. Wobei du das mit Einwilligung der Eltern schon mit 16 machen darfst. Bringt aber nicht viel, insbesondere dann nicht wenn die Haut hell und es Schnittnarben sind. Diese Methoden sind mehr für wulstige und farbauffällige Farben gedacht (also die nach Jahren noch nicht weiß sind)

Die Narben werden dir für immer bleiben und nur heller mit den Jahren ;)

Soweit ich weiß müssen die Narben ein paar Jahre alt sein bevor das überhaupt geht.