Mutter hat narben gesehen was tun?

12 Antworten

Rede mit ihr. Zeige ihr dass es dir besser geht. Vielleicht versucht sie für dich acuh eine Freundin zu sein.

Ich habe mich nicht gerizzt, aber bissl mit den händen verstümmelt, aufgekratzt usw.
Als das meine Mutter gesehen hat, nannte sie mich einen behinderten und schickte mich zum Arzt. Dort wussten die Ärzte nicht was das für Narben und Wunden sind, wurde operiert, Probe entnommen und nicht festgestellt.

Das ich einfach psychisch komplett am Ende und überfordert war, hat niemand gemerkt und da hat mir auch niemand geholfen.

Sobald Schwäche gezeigt wurde, oder eine Note verheimlicht wurde, hat der Vater den Gürtel ausgepackt :D

Dir eingestehen, dass therapeutische Unterstützung vonnöten ist und Dich auch dazu bereit erklären .

Zum Therapeuten gehen, solltest du immer noch Probleme haben.

Gruß Than

Ja, bitte deine Mutter darum, dass sie dich zum Arzt begleitet oder dafür sorgt, dass du zu einem Psychologen oder zu einem Therapeuten in Behandlung kommst.

Jede Mutter erschreckt sich und es tut ihr unendlich weh, wenn sich ihr eigenes und das liebste was sie hat, etwas antut, verletzt oder ähnliches.

Egal, was für Probleme du hast und wie weit deine Mutter etwas zu tun hat, es zerreißt ihr das Herz. Lasse dich behandeln.

Sehr gut!

Jetzt ist es ENLDICH raus und du kannst dir jetzt helfen lassen!