Kann ich diese Narben weglasern lassen?

Hier 😁 - (Gesundheit, Menschen, Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die drei narben kriegste auch anders weg.

Yannick1998
Fragesteller

Des sind doch über viele 😁

Yannick1998
Fragesteller

Doch doch und der hat mir Cremes verschrieben und die haben soweit geholfen das es jetzt so aussieht... Wenn's dich interessiert dann scroll zu einer Frage von mir vom 21.06 und da findest du ein Bild davon wie es am
Anfang aussah 😁 jetzt ist es in diesem Stadium und ich will das auch noch wegbekommem ...

CocoKiki  29.09.2015, 15:26
@CocoKiki

oh deeine haut hat das aber echt gut überstanden muß ich zugeben, das ist doch schon mal gut. hast du tabletten bekommen und wie alt bist du?

Yannick1998
Fragesteller

Erstens Duac Akne gel , davon sind die meistens Pickel weg, und dann für 2 Monate ein Epiduo gel gegen die Narben was aber nicht so viel gebracht hat ....

Yannick1998
Fragesteller

Bin 17 , hatte keine Tabletten , was kannst du mir noch empfehlen ?

CocoKiki  29.09.2015, 19:59
@Yannick1998

na dann hast du ja noch so gut wie garnichts erlebt sozusagen :D. duac akne gel und epiduo ist ja nix, benzoylperoxid ist ja nicht mal verschreibungspflichtig. es gibt so gute sachen die mindestens genauso gut wirken wie eine laserbehandlung oder sogar noch besser. da du aber noch so jung bist und die heilung noch nicht sooo lange her ist und die haut nicht über nacht wieder rein und klar wird, würd eich dir empfehlen erstmal mit BHA und AHA anzufangen. das wird dir bestimmt schon sehr helfen. wenn du in 2 monaten dann immer noch nicht die gewünschten erfolge hast, dann melde dich nochmal bei mir.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke 🔝👍

Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält - man kann Narben nicht "weglasern" lassen. Das einzige wobei Lasern hilft ist wulstige Narben etwas ebener und teilweise etwas heller zu gestalten. Heißt in deinem Fall - könnte maximal heller oder auch schlimmer werden

Yannick1998
Fragesteller

Oha ... Also bin ich aufgeschmissen und muss so rumlaufen oder wie ? 😕

Ihrgend wann gehen die doch weck pder verblassen. Kommt halt davon das du die pickel ausgedrückt hast ^^ (macht aber jeder

Yannick1998
Fragesteller

Ja hab ich aber bei manchen entstehen trotzdem keine Pickel ...

das geht schon aber durch das lasern können narben enstehn also so gesehn bringt es nicht al zu viel

Yannick1998
Fragesteller

Ok 😁 also kann ich Nichts machen ? Geht das den weg ??