Mindestalter bei Narbenweglaserung?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen damit zu waren bis dein Körper nicht mehr wächst. Das kann unterschiedlich sein geh damit zum Arzt und hol dir Rat ein und an sich muss man das mit den Eltern abklären aber ich wüsste nicht was dagegen spricht. Es ist ja kein Arschgeweih das du dir tattoowieren lassen willst.

Sind es Ritznarben?

Bist du dir sicher, dass du nicht rückfällig werden könntest?

Lass dich beim Arzt mal über mögliche Narbenbehandlungen beraten.

Zeig mal ein bild. Lohnt es sich denn überhaupt ?
Und deine Eltern müssen es erlauben.