Ab wann ist Microblading erlaubt?

2 Antworten

Ab 18. Ausser du hast eine Unterschrift von deinen Eltern, dann KANN es sein, dass es auch vorher möglich ist. Wobei ich dir abraten würde, so früh schon solches zu machen.

Normalerweise ist sowas ab 18, außer natürlich deine Eltern sind einverstanden damit, dann geht das bestimmt auch mit 16. Soweit ich weiss ist es zwar etwas komplizierter auf Narbengewebe, geht aber trotzdem! Such dir aufjedenfall ein gutes Studio und schau dir deren Arbeiten vorher an.