Ab welchem alter ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mal ehrlich, als Kind wirst du das auch schon gemacht haben und hast dir darüber keinerlei Gedanken gemacht.

Laut deinem Profil bist du 14, somit dürfte da mittlerweile was zu sehen sein, aber du solltest generell nur Dinge tun und zeigen die du möchtest. Auch haben deine Eltern da noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn keine Fremden in der Nähe sind ist es wohl unproblematisch, ansonsten, zieh dir besser bis 18 was an.

Wenn es um erwachsene Frauen geht, da spielt es keine Rolle und Frau soll einfach machen was ihr gut tut und erlaubt ist. Das natürlich geschaut wird, dürfte logisch sein.

Looser100  04.08.2022, 19:02

Es geht hier um Sicherheit. Unter 18 würd ich das meinen Kindern verbieten. Am Ende wird sie entführt.

Hey☀️wenn du allein bist irgentwo,Iss es doch einfach egal.du musst dich wohl fühlen,am FKK Iss es sowieso egal.ich finde es total okay,fühle dich wohl ,alles Gute 🍀

Lars466  06.06.2022, 13:01

Gerne, Dankeschön ,viel Spass🦋

wenn du dich ohne oben sonnen willst, ist das auch in deinem Alter ok. Im Freibad würde ich es aber nicht, da bist du vermutlich die einzige oder eine von ganz wenigen. Am See oder auf der Wiese wo nicht viel los ist, kannst du dich sonnen, wie du willst. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann ziehst du dir einfach wieder was an.

Ich mache das immer, inzwischen schon seit 3 jahren. Ich hatte keine Lust mehr auf Bräunungsstreifen, also kurzerhand Oberteil weg.

Ja das ist völlig okay. Egal bei welchem Alter. Ich würde es neben meiner Freundin und Freunden machen. Bei dir währe es dann der Freund.