Ab welchem Alter darf man bei MrsSporty beitreten?

2 Antworten

Wie alt bist Du denn? Auf jeden Fall mit 18, und wenn Du jünger bist, dann evtl. mit Erlaubnis Deiner Eltern. Wenn der Beitrag so gering ist, dass Du ihn vom Taschengeld bezahlen kannst, dann vermute ich mal, dass Du auch mit 15 oder 16 beitreten kannst. Ruf´doch bei MrsSporty einfach mal an.

ich hab grad mal ein bisschen rumgegooglet :D

also laut der webstite von mrs sporty sollte man mindestens 11 jahre alt und 1, 52 meter sein.

man brauch aber, wenn man minderjährig ist, die einverständigkeitserklärung der eltern,

oder sogar vom arzt eine bescheinigung ;)

ich hoffe, ich konnte dir weisterhelfen.