Ultras?

5 Antworten

Du musst Mitglied und stolzer Fan des Vereins sein.

Wenn du auf die ,,Stehtribune'' gehs't, kannst du dich schon als ,,näherer Ultra'' bezeichnen.

Du musst auf jedes Spiel fahren egal ob Heim oder Auswärts.

Du musst dich bei Stadiongesängen und bei Choreos beteiligen.

Leider gehört auch zu einem Ultra, dass er sich öffters mal pöbelt mit anderen Fans

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Du musst dich vollständig mit dem Verein identifizieren können, als Ultra. Schöne Choreos mitmachen, sofern möglich bei allen Spielen dabei sein, interessante Banner erstellen und so. Frag doch mal diejenigen, die beim FC Schalke 04 schon Ultra sind, was die so machen.

Eigentlich ist das Alter relativ egal bzw. solltest schon 16,17,18 Jahre sein.

Solltest auf jeden Fall bei jedem Heim- sowie Auswärtsspiel dabei sein und zur Not auch mal in der Kurve jemanden fragen

Pommes6586
Fragesteller

Aber es ist halt schwer an die auswärst Karten zu kommen

Einfach mal in die Kurve stellen und dann sollte das schon von alleine klappen. Das ist eigentlich bei jedem Club

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Speziell bei Schalke solltest du als erstes Schrott zu vnk gegen und dann uge oder jc