Besten Ultras/Fans Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schalke 27%
Andere 27%
Dresden 20%
Bayern 13%
Frankfurt 13%
Bxb 0%
Rostock 0%

4 Antworten

Gewaltbereitschaft und Widerstand gegen Exekutive kann man nicht mit gut oder besser bezeichnen.

Andere

Die St Pauli ultras sind die besten

Schalke

Selbst im schlimmsten Abstiegskampf stehen die Fans wie ein 12 Mann hinter der Mannschaft. Zum Heimspiel gegen Hertha kamen 61.000! Soviel Zuschauer passen nicht mal bei Chelsea ins Stadion. Wer derzeit nach Schalke muss, kann sich aber ganz warm anziehen. Find ich irgendwie gut!

Andere

Du meinst ganz bestimmt die hier, is aber nix besonderes, einfach nur ein Auswärtsspiel 500 Kilometer und 4 Grenzen entfernt mit einer kleinen Meeresüberquerung; kann man mal machen ;) - eeeeeerster Fuuuuußball Club Kööööööln... eeeeeerster Eeeeeef Zeeeeh Köööööln... :D

https://www.youtube.com/watch?v=lAfI-XTlVrE