Schalke Ultras?

1 Antwort

Das sind die folgenden Gruppen die ich gefunden habe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ultras Gelsenkirchen 2002

F.D.C.

Hugos

Bagage

Erkenschwick

Marler Jungs

Hamm für Ge

Blue Boyz

Gruppo Curva Nord

Die Kurve (Inaktiv)

Junge Chaoten (Inaktiv)

MAX43326
Fragesteller

Wer ist erkenschwink und woher weist das?

Wellenkraft  29.07.2022, 21:27
@MAX43326

Einfach nach Ultra-Gruppen von Schalke gegoogelt und die dort oben stehenden gefunden und entsprechend aufgelistet. Wie kommst du denn nach 3 Monaten darauf😂?

MAX43326
Fragesteller
@Wellenkraft

Hab einfach mal die App geöffnet. Woher weist du welche Gruppen aktiv sind und welche nicht ?

Wellenkraft  29.07.2022, 21:31
@MAX43326

Wenn ich dazu eben was rausgefunden habe bzw. weil es da stand habe ich eben ergänzt dass die inaktiv sind.