Ab wann spricht man von Segelohren?

Braucheeinrat  24.03.2024, 12:52

Mach bild rein

icznn
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Lass Dir Ohrlöcher stechen und verbinde sie achtern herum mit einer Leine. Segler nennen das eine Schot.

Moin, hab mal keine Angst, ich denke nicht das das von Bedeutung ist, ändern kannst du es sowieso ohne OP, von der ich abrate, nicht.
Solange du nicht wie Dumbo aussiehst ist doch alles gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
 - (Jungs, Segelohren)

Das kommt auf das ästhetische Bild an: Größe vom Kopf und den Ohren..

Aber solange du damit nicht flattern kannst.. oder im Herbst gebeten wirst als Drachen zu dienen: ist doch alles gut..😉

Wenn Du in den Gegenwind rein rennst ohne abzuheben...dann ist Alles gut! 🤭

Ab 2cm spricht man von abstehenden Ohren

MrsssP  24.03.2024, 12:20

Bei mir sind es 1,5cm - glück gehabt!