Ab wann sollte man die Brille absetzen?

7 Antworten

Ich hab Keine Brille aber Ich glaube Du Soltest Deine Brille anhaben

  1. Weil du Dann Das Viedeo Besser Erkennen Kannst
  2. Damit Wenn du Auf Toilette oder Wasser Trinken Gehst nixht Ausfversehn Stollperts

Also ich lasse meine Brille dann trotzdem auf. Aber einerseits schlafe ich nicht bis sehr selten dabei ein und andererseits bekomme ich ohne Brille sehr schnell starke Kopfschmerzen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann setz sie ruhig schon ab. ^^

Da du kurzsichtig bist, brauchst du deine Brille abends am Handy eigentlich nicht; das müsste doch auch ohne Brille gehen, oder?

Wenn Sie ohne noch gut genug sehen können, dann wenn Sie ins Bett gehen. Wenn nicht, dann kann ich nur empfehlen nicht einzuschlafen.

Das musst du selbst wissen. Wir sind nicht für dein Leben verantwortlich