Ab wann kann man wieder Bundesligatickets kaufen?

2 Antworten

Das entscheiden die Vereine. In Hamburg wird es wohl überhaupt keine Tickets im Freien Verkauf geben. Die Karten werden im Mitgliederverkauf wohl alle weg gehen. Wie es mit den Auswärtskarten für die BVB Fans aus sieht kann ich dir nicht sagen.

Moin Jolincheen,

mein Tipp für günstige Tickets: Frage BVB-Fanclubs an. Bei Auswärtsspielen springt immer wieder jemand ab und die Fans verkaufen Dir das Ticket i.d.R. für den Ticketpreis plus ein Bier. Habe ich schon einige Male so gemacht, wenn in Hoffenheim Mannschaften gespielt haben, die ich sehen wollte. Musst halt nur sicherstellen, dass Du die Karten von Anhängern Deines Klubs kaufst, sonst kann das unangenehm werden.