Ab wann kann man Rollerkennzeichen bestellen?

4 Antworten

Wie das denn? Wenn ich ein Täfelchen für die Saison 2023 bestelle, kommt ganz sicher keines für 2022. Das kann man bestellen oder direkt im Versicherungsbüro um die Ecke abholen.

Und wenn die noch nicht verfügbar sind, muß man eben ein bissel warten!

Einfach ins Versicherungsbüro um die Ecke gehen und sofort mitnehmen. Vorher anrufen ob die schon die neuen da haben, sollte aber so langsam der Fall sein.

Versichfachwirt  17.01.2023, 14:48

Erfahrungsgemäß kommen die erst Anfang, Mitte Februar - also recht kurzfristig.

Wie wäre es wenn man einfach am 1.3. oder 28.2 zur Versicherung geht und das Schild abholt? Die haben sowas vor Ort

MotorradBoy69
Fragesteller

Wozu die Mühe machen wenn die das auch nachhause schicken?

Sollen einfach die Möglichkeit freischalten das jetzt schon bestellen zu können.

Das kannst du JETZT schon bestellen. Mehr als, dass man dir sagt, es dauert noch ein paar Tage, kann ja nicht passieren.