Wann kommen neue Trikots der Fußballer raus?

6 Antworten

Jedes Team präsentiert sein neues Trikot zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt, da müsstest du einfach immer bei deinen Lieblingsteams nachsehen ob es schon was neues gibt.

Viele Vereine stellen jetzt gerade die Trikots vor. Schalke hat zum Beispiel sein Trikot letztes Wochenende schon gespielt. Unter http://www.youspo.com/borussia-dortmund kannst du sehen das der BVB dieses Wochenende folgt. Gleiches gilt für den FC Bayern.

Was später kommt sind die ganzen Auswärtstrikots der Mannschaften

welches team meinst du? Juventus neues Trikot soll am 01.07. rauskommen. Denke wird bei den anderen ähnlich sein. Die Heimtrikots und Auswärtstrikots kommen zudem zusammen raus. Nur das dritte Trikot wird etwas später auf den Markt gebracht.

Also warte lieber bis das neue kommt. Meistens sind dann die alten auch VIEL billiger (oft weniger als die Hälfte).

Caztek
Fragesteller

Ich meine AC Mailand :)