Frage von SlowlyMowly,

Roller kennzeichen

Ab wann braucht man ein neues rollerkennzeichen ab märz oder april?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonWay10,

Auf jeden Fall ab März! Die neuen Kennzeichen sind grün. Die Kennzeichenfarbe wechselt immer jährlich, dieses Jahr ist es grün, nächstes Jahr schwarz und übernachstes Jahr blau, danach wieder grün und immer so weiter. Deine alte Versicherung war bis Ende Februar aktiv, jetzt musst du eine neue Abschließen. Grüße Master J.

Antwort
von Siraaa,

ab 01.03. sind die neuen gültig

Antwort
von youn6,

Glaub mir ab dem 1. März sind alle alten ungültig.

Das heißt die ''blauen Kennzeichen'' sind ungültig.

Nun sind die ''grünen Kennzeichen'' gültig :)

Antwort
von diggler,

Nein, das alte ist bereits ab März ungültig!

Antwort
von SlowlyMowly,

Sicher?

Antwort
von mandy2019,

Ich glaube april