ab wann kann der Freund einziehen?

9 Antworten

Ich finde es gibt kein zu früh oder zu spät. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann sag ihm direkt das er einziehen kann <3

OFC00  12.10.2022, 11:36

Wie wars bei dir :)

betty373  12.10.2022, 11:39
@OFC00

Bei mir ist es etwas anders. Ich habe erst neu eine eigene Wohnung und er wohnt etwas weiter weg. Wir studieren beide noch. Sobald wir fertig sind ziehen wir zusammen

Warte und genieße die Zeit. Sobald er einzieht, entstehen neue Streitthemen. Ich würde noch 1,5 Jahre Warten

LG Frida

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide das Gefühl habt das es passt ist es ok. Sollten aber bei einem von euch leise Zweifel herrschen, wartet lieber noch eine Weile ab. Macht euch auch ungeschönt Gedanken darüber, das sich vieles in eurem Leben ändern wird.

warte noch lieber :)