Sollte ich nochmal nachfragen?

2 Antworten

Alles fängt klein an. Nun hast Du eine Option von ihm erhalten, weil er auch nicht weiß, wie das weiter geht. Probiere es aus, dann wirst Du herausfinden, ob eure Marotten miteinander harmonieren. Deshalb solltest Du dir keine grauen Gedanken um irgendwelche Definitionen machen.

Wenn du ihn dort besuchen gehst und nicht dort lebst, ziehst du nicht ein. Ganz einfach. Dafür gibt es auch keine besonderen Begriff, das ist einfach nur eine Beziehung.