Ab wann ist Passivrauchen schädlich?

3 Antworten

Wenn du schon irgendwie neben jemanden sitzt der raucht würde ich es passiv rauchen nennen....Es ist meiner Meinung nach aber nicht so gefährlich als wenn du selber rauchst...

Rauch in geschlossenen Räumen ist noch gefährlicher als an einer Bushaltestelle neben einem Raucher zu stehen.

Wenn ich mich durch Raucher stark beeinträchtigt fühle, sage ich das ganz ruhig denen. Es kann nicht sein, dass man als Nichtraucher mitrauchen muss.

Nein, aber als Körperverletzung.