Ab wann ist man Hebephil?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Du bist schon Hebephil 75%
Nein, Du bist vollkommen normal 13%
Anderes 13%
jalvi  17.03.2024, 14:14

Wie alt bist du?

Starkman405
Fragesteller

Anfang 30

2 Antworten

Ja, Du bist schon Hebephil

Hört sich an als seist du Hebephil aber die rechtlichten Regularien halten dich zurück das auszuleben.

Starkman405
Fragesteller

Nun Ja, Rechtlich wäre Es ja ab 14 erlaubt, aber irgendwie hängt mir da eher die Moral oder so im Weg oder eher die Außenwirkung.

Rolajamo  17.03.2024, 14:13
@Starkman405

Ja aber die Gedanken und Präferenzen hast du ja, die Gründe die dich davon abhalten das auszuleben sind ganz andere.

Anderes
Sie sollten schon zumindest 18 sein um auf der sicheren Seite zu sein.

Dabei kommt es ganz entscheidend auf Dein Alter an.

  • Du 18 - er 17
  • Du 18 - er 16
  • Du 18 - er 15

z.B. gibt es keine "unsichere" Seite.