Ab wann ist man als Jungmann hoffnungslos?

8 Antworten

man ist nie hoffnungslos, jeder kann auch später noch seine Unschuld verlieren. Es gibt auch Frauen, die einfühlsam darauf eingehen.

Hmm hoffnungslos sollte man nie sein. Natürlich schreckt das ab, ich würde lügen wenn ich nein sage.

Aber ich denke die meisten frauen werden darüber hinwegsehen wenn sie dich schon kennen gelernt haben.

Du musst sowas halt erst sagen wenn von beiden seiten gefühle entstanden sind. Und es dir nicht anmerken lassen. Zur not erfinde 1 oder 2 Frauen  (am besten die du auch mal gedatet hast ). Und kläre das vor dem ersten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nayes2020  16.03.2017, 21:48

Ps ich hatte auch ganz spät mein erstes mal. Aber es hat sich definitiv gelohnt zu warten. Die frau zu heiraten mitder man das erste mal intim war ist eine schöne sache.

Und sex ist wirklich nicht kompliziert ^^ stellt man sich schwerer vor als es ist.

Falls du Fragen speziell du dating, erstes mal, jungfräulichkeit hast dann schick mir ne Freundschaftsanfrage

LapDanceHot
Fragesteller

Danke

Die Weiber gehen immer davon aus, dass alle Kerle es unbedingt nötig haben ...

So ist es aber nicht!!!

Es gibt Typen die geben sich einfach nicht mit allem zufrieden ...,

Die nehmen nur die absoluten Sahneschnitten!!!

verreisterNutzer  16.03.2017, 21:50

Was die Person sagen will, ist dass es Quatsch ist zu behaupten, dass Männer als knattern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Das ist nämlich sexistisch. Nicht jeder Mann steckt seinen Dödel in die nächste Öffnung die vor ihm steht.

Was das mit der Frage zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. 😸

MisteryJay  16.03.2017, 21:58
@verreisterNutzer

Ich bin davon ausgegangen, dass die Frage von einer Frau gestellt wurde, da ich nur was mit "LapDance" gelesen habe.

Und bei "LapDance" denke ich in der Regel immer nur an leicht bekleidete Damen!!!

Nie. Warum auch?

LapDanceHot, du bist also Jungmann???

finde den namen schon irgenwie..naja egal.

man ist nie hoffnungslos, es sei denn, du selbst entscheidest es so. aber prinzipiell ist hoffnung immer ein guter ratgeber.

 hoffnungslos ist man da erst mit 70 oder so, wo man  eh so gebrechlich ist, dass nichts mehr geht. wobei hoffnungslos ja nicht heißt, dass es armselig ist :)

wenn man zu sich selbst authentisch stehen kann, ist das nie schlimm. wenn du dich dafür schämst halt schon. also hör enfach auf, darüber nachzudenken, denn dich selbst zu schämen wirkt abtörnend. was ist schon dabei, dann hast du halt noch nicht. ja mein gott. wo liegt jetzt das problem. fakt ist fakt. ist doch kein schlimmer fakt. mich nervt es an, wenn leute sich über ihr sexualverhalten definieren