Wann hattet ihr das erste mal Geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Vor der Ehe 80%
Andere 13%
Nach der Ehe 7%

19 Antworten

Andere

Ich bin der Meinung, dass niemandem ein Urteil über das Sexualleben anderer Paare zusteht. Das ist eine der wenigen Sachen, die für einzig und allein die beteiligten Personen betrifft. Und ob das jemand nun in einer Beziehung praktiziert oder nicht, das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Davon abgesehen kann es allen anderen Leuten ja eigentlich auch völlig gleich sein.

Es "muss" überhaupt nichts!

Für mich ist das eher, als würde ich die Katze im Sack kaufen. Ich heirate doch nicht jemanden (= bleibe den Rest meines Lebens mit der Person zusammen) ohne zu wissen, ob wir im Bett überhaupt harmonieren...

Meine Meinung.

Vor der Ehe

Ehen haben heute nicht mehr so einen hohen Stellenwert. Und da nicht jeder heiratet, macht es auch keinen Sinn auf jemanden zu warten, den es nie geben wird. Manhe Menschen haben vielleicht nur mit einer Person Sex. Sind sie weniger Wert, nur weil sie nicht heiraten wollten?

Vor der Ehe

Ohne Sex vor der Ehe wäre ich niemals die Ehe eingegangen.

Ich kaufe mir doch nicht die Katze im Sack und darf direkt danach wieder die Scheidung einreichen, weil man sexuell nicht kompatibel ist.

Vor der Ehe

Wäre auch komisch gewesen wenn ich mit 8 schon verheiratet gewesen wäre.