In ungefähr welchem Alter hat man hat man das erste mal?

12 Antworten

Verschieden. Irgendwann zw. 12 und 20 etwa.

Das ist ganz unterschiedlich, so wie die Menschen unterschiedlich sind, da hat jeder "seinen Rythmus". Manche fühlen sich früher bereit dazu und haben bereits mit 14 Sex, andere sind vielleicht schüchterner oder wenn von Frauen abgelehnt, die sind dann vielleicht erst mit 40 an der Reihe, wenn sie nicht eine professionelle Dienstleistung dafür in Anspruch nehmen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Bei den meisten im Alter von 15-18 Jahren. Damit deckst du wahrscheinlich 90% aller Menschen ab. Irgendwelche Religiösen Fanatisten mal ausgeschlossen. Die restlichen paar Prozent knapp darüber und knapp darunter, alles andere ist eher die Ausnahme

So zwischen 14 und 18, je nach Entwicklungsstand.

Ausreißer nach oben oder unten gibt es immer.