Ab wann ist es zuviel(Körper bei Mädchen)?

6 Antworten

Also ungesund wird es ab 15% bei vielen auch unter 18 schon (keine periode mehr wodurch Knochen kaputt gehen ) also es sollte halt gesund bleiben für einen selbst ansonsten ist egal was,wer anders sagt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Trainire so, wie du dich wohlfühlt. Willst du ein 6pack, dann mach xD. Ich habe zurzeit ein Körperfettanteil von 13% (nicht für lang versteht sich) und bin auch recht muskulös. Manche von meinen Freunden finden es richtig schön und beeindruckend, andere wiederum nicht. Aber du machst es ja nicht für die anderen sondern für dich ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beurteile Mädchen nicht an erster Stelle nach irgendwelchen Maßen.

Qualität statt Quantität sozusagen.

Extrem dick oder extrem mager schreckt mich deshalb ab, weil das meistens mit irgendwelchen psychischen Defekten einher geht.

Ich bin da ganz offen.

Jeder trainiert für sich.
Aber bei mir persönlich gibts da schon eine Grenze.

einfach normal

zu muskulös ist nicht gut

zu dick auch nicht

hungerhaken auch nicht gut, dann leidet die Aussicht auf den Po